Das Shooting und Preise

Nach der Kontaktaufnahme, finden wir zusammen einen passenden Termin und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen von den gewünschten Fotos. Dazu benötige ich einige Details zu deinem Hund, wie z.B. Grundgehorsam, ob er ein paar Tricks kann und auch ableinbar ist. Gemeinsam finden wir eine passende Location und für das Shooting solltest du zwischen 1-2 Stunden Zeit einplanen. 

Nach dem Shooting beginnt für mich das Sichten der Bilder, sowie die Bearbeitung. Dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.. Die Bilder, werde ich dann als Galerie per Mail zuschicken und du kannst ganz in Ruhe deine Lieblingsbilder aussuchen. Im Paket enthalten sind 5 Bilder als Datei, sowie 3 Abzüge 13-18cm. Sollten dir weitere Bilder gefallen, kannst du diese für jeweils 8 Euro je Datei zukaufen. 

Die Shootings finden in Mönchengladbach statt, bei einer weiteren Anfahrt über 25 km, werden pro km 0,30 Euro berechnet. Der Preis des Shootings ist individuell , dieses können wir gerne nach Kontaktaufnahme besprechen.

Mit Einwilligung des Shootings erklärst du dich dazu bereit, das die Fotos (ohne Menschen) bei Facebook oder anderen öffentlichen Medien veröffentlicht        werden. Falls du nicht damit einverstanden bist, gebe mir bitte rechtzeitig eine Rückmeldung.